Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 13:10

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 15:01 
Ligafahrer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 29
Wohnort: stolberg
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
hi racers
quali istanbul war ja mal wieder spannung pur
knappe zeit abstände und der vettel vorne
was will man mehr
bin mal gespannt wie die tanks gefüllt sind
vielleicht sind die roten etwas schwerer
gruß detlef


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 15:03 
Administratoren

Registriert: 03.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Gladenbach
Geschlecht: männlich
Ja klasse der Vettel wa :)

_________________
MfG, Thomas


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 17:39 
Administratoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: 52222 Stolberg
Geschlecht: männlich
wird das unser neuer schumi :?: :?: :?: :?:

gruß hilde


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 18:48 
Ligafahrer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Bergisch Gladbach (Refrath)
Geschlecht: männlich
Klasse Quali von Vettel. Hoffe er wird erster. Und wie Detlef schon gesagt hat, die roten hatten den Tank bis zum Stehkragen voll (Hoffentlich) :geek: :geek:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 19:25 
Ligafahrer

Registriert: 05.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Morgen Vettel Time!

Hamilton 1 runde out :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009, 17:45 
Ligafahrer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
UdoH hat geschrieben:
wird das unser neuer schumi :?: :?: :?: :?:

gruß hilde


Ich hoffe nicht.
Bin froh das diese Zeit vorbei ist.

_________________
Gruß Nigel5
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009, 21:54 
Ligafahrer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Bergisch Gladbach (Refrath)
Geschlecht: männlich
Leider ist Vettel noch nicht so abgeklärt wie Schumi. Ist ja noch jung, kommt bestimmt noch.
Schumacher ist auch nicht zu ersetzten. <wird ne lange Zeit brauchen bis wieder einer kommt der 7 Weltmeistertitel holt. Warscheinlich wird
es nie einer schaffen. Was da jetzt bei Ferrari rumkreucht wird schumacher nie das Wasser reichen können. Schumacher hat mit seinem unbändigen Willen zu gewinnen das Team zu einem Team
gemacht. Er hat Benneton und Ferrari zu einen Siegerteam geformt. Wo sind die beiden Teams heute?

Gruss Achim


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 9. Jun 2009, 16:26 
Administratoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: 52222 Stolberg
Geschlecht: männlich
tja achim,
wo du recht hast haste eben recht.
ich glaub auch das es bei ferrari nie wieder so
wird wie zu schumis zeiten.
da sieht man mal wieder was ein einziger mensch
bewirken kann. wo ein wille ist ist auch ein weg und
deshalb werde ich dich auch bald mal bezwingen denn
der wille ist da (hihi).

gruß udo


Zuletzt geändert von UdoH am 9. Jun 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 9. Jun 2009, 19:13 
Ligafahrer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Tongeren
Geschlecht: männlich
ja der Schumacher,
ich bin nie ein fan gewesen aber ehr war nun einmal der beste in alle facetten der sport und habe respect darfur.
Ich habe immer den eindruck gehabt das man (Bernie oder Max oder susammen :?: ) iem verplichtet hat su stoppen mit der formel 1.
Und wenn das so ist , ist das wirklich schade.
Ein schneller pilot muss nicht auf der seite geschubst werden sondern die anderen mussen eben besser werden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2009
BeitragVerfasst: 12. Jun 2009, 18:23 
Ligafahrer

Registriert: 05.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
ok Achim aber vergesse Ross Brawn nicht er war die ganzen jahre mit Schumi zusammen bei Benetton und Ferrari.
Schumi war und ist einer der besten und ergeizigsten Fahrer die es gibt und gab.
Aber ich finde die Rennfahrer aus den 30,40,50 Jahren hatten das grösste Herzblut,mit was für Kisten die rumgeheizt sind ist unglaublich .
Und der GRÖSSTE AUTOBAUER war eh ENZO .
Schau mal den Film ENZO FERRARI an dann brauchst nicht mehr Sonntag in die Kirche dann weisst du wer Gott war . :idea:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron